Auf dem Klo hört Dich niemand schreien

Ist jemanden eigentlich schonmal aufgefallen, das die Toiletten in den WC-Enten-, Domestos-, Sagrotan-Werbespots – vor allem unterm Rand – aussehen wie der Inhalt der Höhle bei Alien 1. Da glotzen dreiäugige Stilaugen, blau-grün gestreifte Schleim-Monster und urinsteingegerbte Fieslinge zittern der finalen Super-Hygiene-Antibakteriell-Spülung entgegen. Ein Sündenpfuhl direkt unter der Brille, eklig, schmutzig und mal ehrlich im eigenen Durchschnittsbad daheim kaum vorstellbar. Ich bin gespannt auf den Tag, wenn die Werbemenschen entdecken, das die Klobürste der klammheimliche Rotlichtbezirk der Klo-Aliens ist und welche schlaue Idee hier eine klinisch reine Klobürste garantiert.

Verrückt, was sich da in unseren Klos abspült.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.