Das Wichtigste im Leben ist…

..dass man noch lebt.

O-Ton die Fünfjährige. Hat sie recht.

Wir leben gerade im Raum Te Anau. Der Tag war bewölkt, bissl nieseln, aber kein Dauerregen. Nach einem ausgiebigen Frühstück im Gemeinschaftsraum, haben wir auf den nächsten großen Walk von NZ ein paar Fußabdrücke hinterlassen. Diesmal war es der Kepler-Track. Inklusive Swinging Bridge, natürlich.

Danach ging’s nach Te Anau zum Mittag. Empfehlung: „Habit“ direkt gegenüber des Freshchoice Supermarkets. Leckere Baos mit Fries.

Danach die örtlichen Bäckereien nach Sauerteig Brot abgeklappert – negativ.

Im Supermarkt hatten wir dann Sabine an der Kasse, sie sprach deutsch mit uns (hätte man am Namen vermuten können). Das hat uns so überrascht, dass wir glatt vergessen haben, mal nach nem Brottipp zu fragen.

Letzter Anlaufpunkt war das Bird sanctuary am Ortsausgang. Vor allem die Takahé sind komische Vögel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert